Video-Produktion: Mit Passion und Expertise
Seit 2013 bin ich in der Welt der Video-Produktion zu Hause. Meine Expertise für diverse Unternehmen hat meinen Fokus geprägt und meine Spezialisierung auf Imagefilme vertieft. Mein akademischer Hintergrund als Medienwissenschaftler mit Magister-Abschluss von der CAU-Kiel (2012) fundiert mein Wissen rund um die Themen bewegte Bilder und Storytelling.
Storytelling: Herz meiner Arbeit 
Für mich ist jedes Video eine individuelle Story, die erzählt werden möchte. Ob in hochwertigen Image- und Portraitvideos, ob in Einzelfilmen oder Kampagnen, ob Social Media für TikTok oder Instagram, ob hochkant oder quer, ob klassisch oder verfeinert mit allen aktuellen Trends, ob im Team oder kosteneffizient als lichtsetzende Ein-Mann-Lösung: Ich konzipiere, filme und schneide Video. Der Erzählwelten sind keine Grenzen gesetzt. Neben der kommerziellen Content-Produktion fließt meine Leidenschaft für das Erzählen auch in meine freien Werke ein. Das kreative Element in freien Projekten öffnet neue Sichtweisen für kommerzielle Arbeiten. Diese beiden Aspekte meiner Arbeit ergänzen sich harmonisch und prägen meine individuelle Handschrift.
Meine Philosophie und eure Vorteile
Für Storytelling ist meine Kamera mehr als ein Werkzeug. Sie ist zusammen mit den Bildern Ausdruck meiner Begeisterung für das Erzählen. Mit einem soliden Fundament aus Kreativität, jahrelanger Erfahrung, effizienter Arbeitsweise und stetiger Verlässlichkeit setze ich eure Visionen in bewegte Bilder und bewegenden Content um. Für weitere Informationen, Preisanfragen oder einfach nur ein inspirierendes Gespräch schickt einfach unverbindlich eine E-Mail an info@apogenc.de oder ruft an unter 0176 244 06 458. Entdeckt mehr über mich durch die unten beigefügten Links und Fotos.
Back to Top